Leichte Sprache
Herzlich willkommen bei den Stadtwerken Hamm
Wir versorgen Sie mit Strom und Gas.
Wir sind Ihr Energie-Anbieter aus Hamm.
Wir beraten Sie gerne: Kontakt
Strom
Wir liefern Strom für Ihre Wohnung oder Ihr Haus.
Der Strom kommt sicher und zuverlässig bei Ihnen an.
Sie können zwischen verschiedenen Angeboten wählen.
Unsere Strom-Angebote sind fair und einfach.
Nutzen Sie unseren Preisrechner auf der Startseite.
Geben Sie einfach Ihre Postleitzahl und Ihren Jahresverbrauch ein.
Gas
Wir liefern Ihnen Gas zum Heizen und Kochen.
Wir haben passende Angebote für jedes Zuhause.
Sie können mit unserem Gas auch sparen.
Nutzen Sie unseren Preisrechner auf der Startseite.
Geben Sie einfach Ihre Postleitzahl und Ihren Jahresverbrauch ein.
Online-Service-Center
Nutzen Sie unser Online-Service-Center, um uns Informationen mitzuteilen.
- Umzug mitteilen
- Verträge verwalten
- Zählerstände mitteilen
- Abschläge anpassen
- Persönliche Daten ändern
- Verbrauchshistorie einsehen